Navigation
Info

Wir sind im
Dachverband der



Unser Familienzentrum wird als Mütterzentrum gefördert vom


Kontakt

Familienzentrum Oberstaufen

Lindauerstraße 9
87534 Oberstaufen

Tel: +49 (0)8386 / 326190
E-Mail: info@famz-oberstaufen.de

Öffnungszeiten:

Montag: 8:30 - 11:30 Uhr
Dienstag: 9:00 - 15:00 Uhr Mittwoch: 8.30 - 11.30 Uhr Donnerstag: 8.30 - 11.30 Uhr Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Online Stats
Gäste Online: 1

Besucher Heute: 127
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 12
Max. Tagesrekord: 385
Besucher Gestern: 39
Besucher Monat: 2229
Besucher Gesamt: 26029
Aktuelles vom FamZ
Die Listen für den Saisonswechsel im Secondhandverkauf "Löwenzahn" sind online und können im Bereich Formulare heruntergeladen werden
Penninger spendet ans FamZ

Hauptbilder: penninger.jpg

 

Ein großes Dankeschön sagen wir der dem Penninger-Schnaps -Kabinett Oberstaufen für die großzügige Spende in Höhe von 500,--€!

Das Geld stammt aus dem Erlös der Feierlichkeiten am 27.7. Das Penninger Schnaps- Kabinett feierte sein 111-jähriges Betriebsjubiläum und das 15- jährige Bestehen in Oberstaufen!

Auf dem Foto: Daniela Eberle (Vorstand FamZ) Heidi und Birgit (Penninger Schnaps- Kabinett) und Christiane Kerber (Vorstand FamZ)

Neue Fahrzeuge für's Kindernest

Hauptbilder: autos.jpg

 

Über vier neue Fahrzeuge, die uns die Hündlebahn gespendet hat, freuen sich unsere Kinder und Betreuer vom Kindernest!

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal für den gelungenen Familientag bedanken, den wir am 10.7.2016 bei allerbestem Wetter in Kooperation mit der Hündlebahn anbieten konnten! Die Mitglieder des Familienzentrums haben sich sehr gefreut, dass sie sowohl die Bergbahn als auch die Sommerrodelbahn kostenlos nutzen durften und einen schönen Sommertag genießen konnten!

auf dem Bild von links: Thomas Lingg (Hündlebahn), Sabine Maurer (Leiterin Kindernest), Daniela Eberle und Jürgen Funke (Vorstand)

Vielen Dank an das "Cafe Lässer"

Hauptbilder: laesser2.jpg

 

Ein großes Dankeschön möchten wir Alfred und Birgit Mindak vom Cafe Lässer für die großzügige Unterstützung aussprechen.

Seit zweieinhalb Jahren unterstützen sie unser Familienzentrum mit Kuchenspenden. Diese Tradition haben sie gerne von ihren Vorgängern Gerd und Dagmar Holzer übernommen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Vorstand Daniela Eberle, Birgit und Alfred Mindak, Vorstand Jürgen Funke, es fehlen Vorstand Kathrin Koch und Vorstand Christiane Kerber

Herzlich Willkommen

FamZ Oberstaufen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FamZ-Oberstaufen

Hier kommen sie direkt zu unserer Beitrittserklärung und unserer Satzung

Facebook