FAMZ- TANZ

Unser Tanzangebot richtet sich an Kinder ab 4 Jahre und Jugendliche ! Alle Kurse finden im Bewegungsraum der Montessori- Schule Oberstaufen, Klosterstraße 4 statt.
In den bayrischen Schulferien findet kein Unterricht statt. Die monatliche Kursgebühr beträgt 26,--€/ Geschwisterpreis 22,--€

DSC00003_edited.jpg

Tanzlehrerin Silvia Kaufmann- Labrousse

DSC09998_edited.jpg




Tanzlehrer Richard Labrousse

flashmop-online.PNG

Bei unserem" Jerusalema" Online Tanz Flashmob am 4. Advent waren 31 fröhliche Haushalte am Start, darunter auch Gäste aus Füssen, Augsburg, Passau, Stuttgart, Berlin und man höre und staune, Costa Rica. Nachdem die Hosts Silvia und Richard alle begrüßt hatten wurde kurz geprobt und dann losgetanzt, im Wohnzimmer, Kinderzimmer, Büro, Küche und unter Palmen. Nach 3x "Jerusalema" strahlten alle Teilnehmer verschwitzt in die Kamera und im Chat kam die Frage:" Wann ist der nächste Termin?" Ein paar Tage später haben wir dann noch einmal im Schnee getanzt, klickt auf den Link und schaut es Euch an!

Jerusalema Dance Challenge. snow edition
 

Der Staufner Kinderfasching ist jedes Jahr ein großes Event, bei dem unsere Tanzschüler ihr Können auf großer Bühne präsentieren

famz-tanz_edited.jpg